Glasvitrine

Dieses ganz spezielles Schreinerstück ist in Zusammenarbeit mit einer Innenarchitektin entstanden.

Auf Basis ihrer Entwürfe haben wir für einen Privatkunden dieses schöne Möbel gefertigt. Diese Glasvitrine ist ein elegantes Möbelstück, welches jetzt einen Wohnraum in Trudering schmückt.
Der Korpus wurde weiß lackiert, der Rahmen und die Schubladen sind aus Ahorn, weiß gebeizt und ebenfalls lackiert. Die schönen Glaseinsätze geben dieser Vitrine eine Leichtigkeit und lassen den Blick auf die beherbergten Schätze zu.

Noch eine Besonderheit sind die speziell angefertigten Füße, sowie die Glasgriffe, die das Gesamtkonzept perfekt abrunden.

Insgesamt ist diese Glasvitrine ein elegantes aber funktionales Möbelstück und verleiht jedem Raum eine gewisse Raffinesse.

holztraum Vitrine
holztraum Vitrine Füße
holztraum vitrine griffe
holztraum vitrine schublade