Was war denn das…

…für ein spannendes, turbulentes und erfolgreiches Jahr 2022.

Wir hatten interessante Kunden mit schönen Projekten, wie z.B. den Bau mehrerer Hochebenen für Spiel und Schlaf der Kinder; wir durften eine ganze Wohnung möblieren, vom Schlafzimmer über die Garderobe bis zur Wohnzimmerwand. Ein Garagenausbau, ein Küchenum- und Neubau und viele Restaurationen von Stühlen, Regalen und Tischen durften wir dieses Jahr auch ausführen. Es wurden alte Sessel mit modernem Stoff aufgemöbelt, es wurden alte Tische mit feinen Ölen wieder aufpoliert.

Holztraum Hochebene Treppenschrank
holztraum Hochebene Kinderzimmer
holztraum Küchenmonatge
holztraum Homeoffice Möbel
holztraum Wohnzimmermöbel
holztraum Wohnzimmerwand Schreinerei

Leider hatten wir im Sommer einen schlimmen Wasserschaden, der uns sehr viel Zeit gekostet hat. Der ganze Showroom und das Büro standen knöcheltief im Wasser; die schönen Designer Möbel und Teppiche schwammen eines Morgens. Wir waren einige Tage mit den Aufräumarbeiten beschäftigt und bis heute haben wir dieses Thema noch nicht abschließen können.
Glücklicherweise haben wir sehr großherzige Kunden, die gegenüber dem Chaos und der Zeitverzögerungen verständnisvoll waren. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen bedanken.

Im November konnten wir zusammen mit vielen interessierten Besuchern den Tag des Schreiners 2022 begehen. Ein Wochenende voller toller Gespräche, kreativen Kindern und kulinarischen Schmankerln wie Hotdogs oder Kuchen. Auch wenn die Veranstaltung wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, es hat das ganze Wochenende geregnet, haben wir das Beste daraus gemacht – mit Wasser kennen wir uns ja jetzt aus 😉

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir verabschieden uns ab dem 23.12. in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, reichlich Speis und Trank und schöne Momente mit den Lieben.

Ab dem 2.1.23 sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf weitere tolle Kunden und kreative Projekte und ein spannendes und gesundes Jahr 2023 für uns alle – und in unserem Fall auch gerne ein Trockenes! 😉