Maissonette Schlafzimmer mit Arbeitsraum

Wunsch der Kunden: ein Schlafzimmer mit Platz, Ruhepool und Aufgeräumtheit.

Durch mehrere Gespräche und Entwürfe wurde dann dieses Schlafzimmer mit optimalen Stauraum geschaffen. Die Kunden wollten parallel zum Fenster schlafen, dadurch haben sie zwar etwas weniger Platz am Fußende, aber ausreichend Stauraum gewonnen.

Da Beide einen sitzenden Beruf haben, wurde das Bett mit dem Relax Tellerrost und einer Naturlatexmatratze ausgestattet. Oberhalb des Schlafzimmers befindet sich das Home Office des Ehepaares. Hier war auch der Wunsch, im Raum soviel als möglich unterzubekommen und ausreichend Platz zu zweit zum Arbeiten zu haben.

Maissonette Schlafzimmer
Maissonette Schlafzimmer
Maissonette Schlafzimmer
Maissonette Schlafzimmer
Maissonette Schlafzimmer
Maissonette Schlafzimmer

Ausführung Schlafzimmer:

  • Bett in Nußbaum geölt mit 2 Einhängenachtkästen.
  • Die Kommode wurde mit Grifffräsung in Nußbaum geölt, gefertigt und direkt in die Nische unter dem Fenster eingebaut.
  • Der Treppenschrank, sowie der Eckschrank wurden in Multiplex mit HPL Beschichtung in weiß gefertigt.
  • Auf Wunsch des Kunden und auch wegen des Platzes, wurde der eine Teil des Eckschrankes mit Schiebetüren, der andere mit Drehtüren gefertigt.
Maissonette Schlafzimmer

Ausführung Arbeitsbereich / Home Office:

  • Arbeitsplatte in Birke
  • massiv. Korpusse in Mulitplex mit HPL Beschichtung in weiß

Schreibe einen Kommentar