Massivholztisch

Ein Massivholztisch ist ein zeitloses Möbelstück von hoher Qualität, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Mit seiner natürlichen Schönheit und Langlebigkeit ist er eine Investition, die sich lohnt und Ihrem Raum Wärme und Charakter verleiht. Egal, ob für den täglichen Gebrauch oder besondere Anlässe, ein Massivholztisch ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden Wohn- oder Arbeitsbereich.

Und das hat unser Kunde auch so gesehen. Darum durften wir Anfang des Jahres einen Massivholztisch aus Eiche herstellen, der mit einer Ausziehplatte Platz für bis zu sechs Personen bietet. Das Holz wurde weiß pigmentiert und geölt und hatte einen gedrechselten Mittelfuß.

Die Familie war sehr glücklich über ihren neuen runden Familientisch und wir hatten Spaß bei der Herstellung.

holztraum_Esstisch_München_Massivholzmakingof2
holztraum_Esstisch_München_Massivholzmakingof1
holztraum_Esstisch_München_Massivholz4
holztraum_Esstisch_München_Massivholz5