Insektenschutz

Insekten müssen draußen bleiben.

Überall können die unerwünschten Insekten und winzigen Pollen eindringen. Kaum ist ein Fenster nur gekippt, strömen unzählige Pollen und kleinste Insekten rein. Hier also die gute Nachricht für alle Frischluft-Fanatiker: es gibt eine Lösung, egal für welchen Raum, egal wie schräg das Fenster, egal wie tief der Kellerschacht, egal ob Schiebe- oder Pendeltür.
Das neue Transpatec- Gewebe von Neher bietet immer starken Schutz vor Insekten und überzeugt durch seine brillante Licht- und Luftdurchlässigkeit. Dank eines speziellen Verfahrens ist das neue Transpatec selbstreinigend und bleibt somit auch noch ganzjährig sauber.

Von der Dachschräge bis zum Keller

In lauen Nächten hat man gerne mal das Fenster auf um frische Luft rein zu lassen. Aber wir wollen bitte auch nur Luft rein lassen. Damit unbeliebte Insekten wie Mücken oder Falter oder gar winzige Pollen schön draußen bleiben haben wir für jedes Fenster und für jede Tür die passende Insektenschutz-Lösung. Hierbei kann man zwischen platzsparenden Plissees, Schiebetür, Pendeltür, Drehtür oder Rollo auswählen. Der Spannrahmen für die Fenster kann mit wenigen Handgriffen angebracht und auch wieder schnell entfernt werden. Natürlich lassen sich die Insektenschutztüren und -fenster auch mit Technik versehen. Ganz komfortabel per Fernbedienung steuerbar muss man in Zukunft noch nicht mal mehr aufstehen um den Wohnraum vor lästigen Besuchern zu schützen.

Kontaktieren Sie uns gerne um Ihre individuelle Lösung gegen lästige Insekten und Pollen zu besprechen.

holztraum_Insektenschutz_12
holztraum_Insektenschutz_9
holztraum_Insektenschutz_10
holztraum_Insektenschutz_14
holztraum_Insektenschutz_2 holztraum_Insektenschutz_7