Sudbrock Garderobe

In unserer Möbelschreinerei fertigen wir nicht nur selbst, sondern arbeiten auch mit namhaften Markenherstellern wie Sudbrock zusammen.
Sudbrock ist bekannt für den hochwertigen Garderobenbau und produziert im Norden Deutschlands.

Ein Kunde kam speziell wegen einer Sudbrock Garderobe zu uns, die er bei uns bestellen wollte. Er hatte bereits seine individuelle Garderobenlösung mit verschiedenen Elementen von Sudbrock entworfen, und wir waren für die Ausmessarbeit und Montage zuständig.

Der Kunde hat einen ausgezeichneten Geschmack und hat seine Garderobe mit stilvollen Hängeleuchten und einem Wandpaneel aufgewertet. Das schmale Eingangsbereich wirkt nun freundlicher und einladender.

Wir sind stolz darauf, mit Sudbrock und unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um einzigartige und hochwertige Möbellösungen zu schaffen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

holztraum Muenchen garderobe
holztraum Muenchen Garderobe