Schöne Vorhänge für neugierige Nachbarn

Die Tage werden kürzer und der abendliche Spaziergang oder die Gassi Runde wird endlich spannender, denn jetzt beginnt wieder die schöne Zeit des nachbarschaftlichen Schaufenster-Laufs. Was hat der Nachbar denn Neues? Vorhänge sind es schon mal nicht. Ah eine neue Couch. Neue Kissen auch. Oh die Lampe über dem Esstisch sieht toll aus, ja das wurde auch Zeit, die Alte war nicht sehr schön.

Man sieht hier und da vielleicht eine Einrichtungs-Inspiration, Dinge die man selbst gerne hätte. Spannender sind allerdings die Einrichtungs-NoGo’s.

Klatsch und Tratsch über die eigenen Einrichtungsgegenstände bleiben einem erspart, wenn man rechtzeitig die Vorhänge vor den neugieren Blicken der Nachbarn zuzieht.

Die passenden Fenstertextilien haben wir für Sie in unserem Showroom ausgestellt. Egal ob Plissee, Store, Lamellen oder schwerer Samtvorhang – für jedes noch so kleine oder große oder schräge Fenster haben wir das richtige Gewand.

Befestigt werden sie auf Schienen oder Stangen, mit Deko-Element oder ohne, um die Ecke oder gerade – unendliche Möglichkeiten, alle aus einer Hand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Showroom in Hohenbrunn.