Ein spannendes Wochenende…

… liegt hinter uns.

Der Tag des Schreiners war Dank unseren zahlreichen Besuchern ein voller Erfolg!
Während die Erwachsenen sich beim Sägen und Hobeln übten, konnten die Kinder kleine Holztiere sägen oder Häuschen bemalen.
Es gab viele Teilnehmer die bei der Ausstellungsführung dabei waren und einige die sich an die laute Kreissäge ran trauten.

An dieser Stelle möchten wir uns für die spannenden Gespräche, kommenden Auftrage und das positive Feedback bedanken.
Es hat uns großen Spaß gemacht Sie alle in unserer Schreinerei begrüßen zu dürfen und wir hoffen den ein oder anderen bald als neuen Kunden, Azubi oder Workshopteilnehmer begrüßen zu dürfen!

holztraum Schreinerei Sägen
Tag des Schreiners
Schreinertag Kinderprogramm
Holztraum Säge Schreinerei
Holztraum Zirbe
Schreinertag Kuchenbuffet
Schreinerei Hotdogs

Schreinertag Projektwand