Möbel nach Maß

Für die Einrichtung einer 2 Zimmerwohnung in München Fürstenried mit Buche Massiv Möbeln haben wir uns eng mit der Kundin abgestimmt.
Sie hatte bereits einige Möbel, die sie gerne behalten wollte, wie ihr Bett, Kleiderschrank, Küchentisch und Küchenbüffet der Oma, Esstischstühle und ein kleines Sofa. Wir haben uns daraufhin darauf konzentriert, viel Stauraum zu schaffen und einen Platz für ein Homeoffice einzurichten.

Die gezeichneten Pläne, die wir über Palette CAD entworfen haben, wurden mit der Kundin abgesprochen, um sicherzustellen, dass alles ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben uns auch um die Gestaltung der Fenster gekümmert und passende Vorhänge aus duftigem Leinen mit Schienen und Plissees ausgewählt, um das Wohngefühl abzurunden.

Besonderes Augenmerk haben wir auf die Garderobe gelegt. Wir haben einen herausfahrbaren Stauraum für Schuhe eingebaut, damit man seitlich an die Ablesung der Heizungsverkleidung herankommt. In der Nische im Flur haben wir einen begehbaren Schrank mit individuellem Stauraum geschaffen. Alle Möbel sind aus Buche Massiv und die Vorhänge aus Leinen, wie es die Kundin gewünscht hat. Sie legt großen Wert auf natürliche Materialien.

Für uns war es eine Freude, dieses Projekt umzusetzen und die Vorstellungen der Kundin in die Tat umzusetzen. Wir hoffen, dass sie sich in ihrer neuen Wohnung wohlfühlt und lange Freude an ihrer Einrichtung hat.

holztraum Homeoffice Möbel
holztraum Wohnzimmermöbel TV
holztraum begehbarer Schrank
holztraum Hängeschrank
holztraum Garderobenmöbel
holztraum Kinderzimmer Möbel
holztraum Einbauregale Kiefer
holztraum Trennwand Buche
holztraum_vorhang
holztraum_vorhang_plissee