Garderobe nach Maß

Ausgangslage: ein kleiner schmaler Flur im Reihenhaus im Münchner Umland.
Der Wunsch: mehr Stauraum für 4 Personen, Spiegel und aufgeräumt

Zusammen mit den Kunden haben wir für seine Flurnische eine sehr ansprechende Platzsparlösung geschaffen. Der Korpus des 2 türigen Schiebetür-Schrankes wurde in weißen Kunststoff gefertigt.
Um den Raum etwas größer wirken zu lassen und damit die Kunden sich bevor Sie nach draussen gehen noch im Ganzen sehen konnten, wurde eine Schiebetüre mit Spiegel gemacht und die andere durch eine Dreiteilung der Türe mit 2 weißen Feldern und einem Holzfeld aufgewertet.
Die Inneneinteilung besteht aus Schubläden aus Holz und 2 Kleiderstangen und offenen Fächern. So ist nun genügend Platz und Stauraum für Jacken, Mützen, Handschuhe,Schals, Schuhe und Sporttaschen vorhanden.

Ein aufgeräumter Flur ist einfach Gold wert.

Der Kunde ist zufrieden und wir auch 😊

holztraum garderobe3 münchen
holztraum garderobe1 münchen
holztraum garderobe münchen
holztraum
garderobe2
münchen